Häufig gestellte Fragen Hier finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden am häufigsten gestellten Fragen. Sie werden von unserem technischen Support und Verkaufsteam beantwortet, die immer online sind, um zu helfen

Wie lange dauert es, um meinen Account zu aktivieren?

Sie erhalten die Anmeldedaten üblicherweise innerhalb einer Stunde.

Welche Virtualisierung nutzen Sie?

Wir nutzen Xen Hypervision. Alle unsere VPS Ressourcen sind zugeteilt und garantiert.

Was sind die Haupteigenschaften von Xen?

Die vollständige Isolation der virtuellen Umgebung und die komplette Kontrolle über Ihr Betriebssystem, Sie können Ihren eigenen Kernel und Module installieren. Im Allgemeinen arbeitet ein Xen-basierter VPS genau wie ein physikalischer Server.

Welche Betriebssysteme bieten Sie an?

Wir bieten die neuesten Versionen der größeren Linux-Distributionen CentOS, Debian, Ubuntu.

Ist es möglich cPanel zu installieren?

Ja, Sie können die cPanel Installation beim Bestellvorgang auswählen. Die Kosten für die Lizenz betragen €15/Monat.

Ist ein Up- oder Downgrade meines VPS möglich?

Ja, die Änderung der VPS-Konfiguration ist ein sehr einfacher Vorgang und benötigt nur ein paar Minuten.

Werde ich ein VPS-Kontrollfeld haben?

Sie können den VPS-Manager verwenden, um den Serverstatus zu prüfen, den VPS neu zu booten und das Betriebssystem neu zu installieren. Es gibt auch eine Java-basierte, serielle Konsole, die Sie für den Zugang zum Server verwenden können, wenn ssh aus irgendeinem Grund nicht möglich ist.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal und Überweisungen.

Was passiert, wenn ich die Rechnung nicht rechtzeitig zahle?

Im Falle einer Zahlungsverzögerung wird Ihre VPS zusammen mit einem Hinweis per E-Mail gesperrt. Wenn die Zahlung nicht innerhalb von 7 Tagen eingeht, wird der Server entfernt.

Wie erstellen und versenden Sie die Rechnungen?

Unser Fakturierungssystem erstellt die Rechnung 10 Tage vor dem Fälligkeitsdatum. Bei der Bestellung können Sie zwischen monatlicher, quartalsweise, halbjährlicher oder jährlicher Zahlweise wählen.

Kann ich zusätzliche IP-Adressen für meinen VPS bestellen?

Angesichts der kompletten Vergabe des ipv4 Adressraumes weisen wir nicht mehr als eine zusätzliche Adresse zu. Die Servicekosten betragen €3/Monat.

Welche Rückerstattungsrichtlinie haben Sie?

Alle Zahlungen sind nicht rückerstattungsfähig.

In welchen Sprachen bieten Sie den technischen Support an?

Wir bieten Support in Deutsch, Englisch und Russisch.

Kann ich Ihrem Unternehmen trauen?

Absolut. Wir sind ein offiziell registriertes Unternehmen mit Niederlassungen in Großbritannien und Deutschland. Wir sind ebenfalls offiziell registrierte LIR bei RIPE.